pink hate

Sentimental!?

Keine Ahnung, warum ich daheim rumsitz und schrieb. Wahrscheinlich liegt es an den vielen wunderschönen *Schneeflocken* da draußen... Ich liebe Schnee!

Aaaaaaaahhhhhhhhhhhh....

Bei dem Wetter werd ich irgendwie immer so sentimental. Naja, bei der Musik, die gerade bei mir läuft eigentlich auch kein Wunder... Clueso- Keinen Zentimeter ... Wie kann man so gute Musik machen!?

Ich wurde von einer Freundin vor ein paar Tagen etwas gefragt, was mich echt zum nachdenken gebracht hat...

Woher weis man, das der Mann
mit dem man zusammen ist, der Richtige ist!?

Vielleicht merkt man es eher an den kleinen Dingen... Ich hab mir also überlegt, woran ich gemerkt hab, dass er für mich der <3 Richtige <3 ist.

Ist er der Richtige, wenn ich bei ihm so sein kann, wie ich bin!? Wenn ich mich nicht verstellen muss!?
Wenn ich ihm alles erzählen kann ohne Angst zuhaben, was er über mich denken könnte!? Oder ist er der Richtige, weil ich all seine kleinen Macken liebe und er meine!?
Ist er der Richtige, weil ich mit ihm schon so viel erlebt hab!?

Ich weis nur eins;

!ER IST FÜR MICH DER RICHTIGE!

Denn wär springt sonst mit mir, in Chucks in Pfützen!? Eben, keiner außer er xD


24.3.08 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



ArChIv
KoNtAkT
GäStEbUcH
Gratis bloggen bei
myblog.de