pink hate

Trommelwirbel...

Jetz fang ich eben auch damit an nen eigenen Blog mit meinem Leben und meinen Gedanken voll zu texten ^^

Lieb von MIR, ich weis.
 
Sitz grad zu Hause rum und hab echt null Ahnung, was ich schreiben soll... *überleg*

Mein <3 Schatz <3 muss leider arbeiten und der größte Teil meiner Freunde auch. Klar das ich mich da langweil, oder!? xD
Aaaaaahhhhhhhh!!!
Und im Fernseh kommt auch nur Müll.
 
 
PS: Wenn man keine Ahnung hat,
sollt man einfach mal die Klappe halten

22.3.08 16:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


von Anfänger zu Anfänger / Website (24.3.08 18:06)
mir gehts genau wie dir xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



ArChIv
KoNtAkT
GäStEbUcH
Gratis bloggen bei
myblog.de